Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 5. April 2020 

Weiße Magie. Rituale, Rezepte, Sprüche.


von Eric Pier Sperandio

Kategorie: Magie
ISBN: 3442216192

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Eric Pier Sperandio ermutigt den Leser, mit dem Universum harmonisch zusammenzuarbeiten und die verborgenen Energien aus Luft, Erde, Feuer und Wasser zu nutzen, um die Geschicke des Lebens positiv zu gestalten. Sein Buch ist eine Fundgrube für alle, die sich mit magischen Kräften beschäftigen wollen. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für Magier und alle, die mit Hilfe magischer Kräfte ihr Dasein selbst gestalten wollen. Er inspiriert zu einem kreativen, aber immer verantwortungsbewussten Umgang mit den feinstofflichen Energien.

Über den Autor
Eric Pier Sperandio arbeitet seit zwanzig Jahren als Journalist. Er ist Autor zahlreicher esoterischer Werke und schreibt für verschiedene Magazine zu Themen wie Astrologie, Schicksalskunde, Spiritualität und medialen Botschaften.


Siehe auch:
Magie > Weiße Magie. Rituale, Rezepte, Sprüche.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3442216192/">Weiße Magie. Rituale, Rezepte, Sprüche. </a>