Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 29. August 2014 

Tiefenentspannung. Zur Synchronisierung beider Gehirnhälften. CD. Heilmeditation.


von Rüdiger Dahlke

Kategorie: Lebensführung - Hörbücher
ISBN: 3442336759

Kommentar abgeben

Autorenportrait
Dr. med. Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, studierte Medizin in München. Weiterbildung zum Arzt für Naturheilweisen, in Psychotherapie und Homöopathie. Seit 1978 ist er als Reinkarnationstherapeut und Fastenarzt tätig. Als Autor, Vortragender und Seminarleiter ist er eine der prominentesten Persönlichkeiten im Bereich der Psychosomatischen Medizin und Gesundheitsbewegung. In Zusammenarbeit mit seiner Frau Margit leitet er das Heil-Kunde-Zentrum in Johanniskirchen/Niederbayern
Siehe auch:
Lebensführung - Hörbücher > Tiefenentspannung. Zur Synchronisierung beider Gehirnhälften. CD. Heilmeditation.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3442336759/">Tiefenentspannung. Zur Synchronisierung beider Gehirnhälften. CD. Heilmeditation. </a>