Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 24. April 2014 

Wunschkonzert. Ein Hit geht auf die Reise.


von Tony Hawks

Kategorie: Hawks, Tony
ISBN: 3442455294

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Einst konnte Tony Hawks seinen "Stotter-Rap" in den englischen Top Twenty platzieren - Anlass genug für eine neue Wette: Innerhalb von zwei Jahren muss Hawks mit einem selbst verfassten Lied in einem beliebigen Land unter die ersten zwanzig der Hitparade kommen. Die Odyssee beginnt in Nashville, führt über den Sudan nach Amsterdam und endet schließlich doch noch glücklich - mit dem Song "Big in Albania" in Albaniens Hitparaden.

Über den Autor
Tony Hawks begann seine Karriere mit einem Überraschungserfolg für seine völlig unbekannte Band, die über Nacht mit dem Song „Stutter Rap“ die britischen Charts eroberte. Seitdem bemüht er sich um etwas mehr Ernsthaftigkeit in seiner Arbeit und ist durch seine Radio- und Fernsehsendungen ein bekannter Komiker und Entertainer in England geworden. Seine Erlebnisse auf der Reise durch Irland – mit dem Kühlschrank – bescherten ihn einen Eintrag im...


Hawks, Tony > Wunschkonzert. Ein Hit geht auf die Reise.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3442455294/">Wunschkonzert. Ein Hit geht auf die Reise. </a>