Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 21. April 2014 

Basiswissen Beschaffung.


von Roman Boutellier

Kategorie: Beschaffungsmanagement
ISBN: 3446213139

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze, prägnante Einführung in die moderne Beschaffung. Sie soll dem Quereinsteiger das wichtigste Grundwissen vermitteln und dem altgedienten Praktiker ein kleines Repetitorium der modernen Beschaffung zur Verfügung stellen. Die wichtigsten Aufgaben, Probleme und Methoden der Beschaffung werden dabei anhand von vielen Beispielen eingeführt und lassen sich so direkt in die Praxis übertragen.

Über den Autor Prof. Dr. Roman Boutellier ist Vorsitzender der Konzernleitung der Schweiz. Industriegesellschaft (SIG), Neuhausen. Vorher war er Direktor des Instituts für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen und leitete dort die Abteilung Innovation und Logistik. Dr. Daniel Corsten ist Leiter des Kompetenzzentrums Logistik am Institut für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen.


Siehe auch:
Beschaffungsmanagement > Basiswissen Beschaffung.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3446213139/">Basiswissen Beschaffung. </a>