Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 24. November 2014 

Die Erkenntnisse von Celestine - Das Handbuch zur Arbeit mit den "Neun Erkenntnissen"


von James Redfield

Kategorie: Allgemeines
ISBN: 3453142322

Kommentar abgeben
Einfach fesselnd...
Das Buch "Die Erkenntnisse von Celestine" ist ein excellenter Weg zur Erlernung und Nutzung der Meditation... Warum und wieso sich Zufälle seltsamerweise in eine logische Reihenfolge fügen oder man seiner Intuition lieber folgt, als dem Rat des besten Freundes, wird sehr gut in einem Abenteuer erzählt. Es is auch für die Jugendlichen Leser sehr leicht zu verstehen und bildet meiner Meinung nach den Idealen Weg in die spirituelle Weiterentwicklung.

Ein Muß zur Arbeit mit den Erkenntnissen!
Dieses Buch ist ein hervorragendes Anleitungsbuch zur Meditation - nicht nur für Leser der "Prophezeihungen von Celestine"... Man wird nicht nur sanft zu den Erkenntnissen geleitet sondern bekommt hiermit ein hervorragendes Arbeitsbuch für eigene Meditationsübungen und zur Schulung der Intuition.

Ein sehr gutes Arbeitsbuch zu den Prophezeihungen!
Erstens ist dieses Buch sehr gut als Arbeitsbuch zu den Prophezeihungen von Celestine geeignet. Ich würde sogar sagen, daß man erst nach dem Lesen dieses Buches die Prophezeihungen richtig versteht. Zweitens ist es in meinen Augen eine Mußlektüre für Menschen, die nach dem Sinn im Leben suchen oder ihr Bewußtsein erweitern wollen. Besonders gefallen hat mir auch der Schreibstil von J.Redfield. Er schreibt in einer Weise, die für Jeden verständlich ist und die erkennen läßt, daß er nicht einer von den Weltverbesserern im Gurustil ist. Er ist ein sympathischer Idealist, der viel erreichen kann.
Siehe auch:
Allgemeines > Die Erkenntnisse von Celestine - Das Handbuch zur Arbeit mit den "Neun Erkenntnissen"
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3453142322/">Die Erkenntnisse von Celestine - Das Handbuch zur Arbeit mit den "Neun Erkenntnissen" </a>