Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 28. Juli 2014 

'Mind-boggling', Evening Post


von Max Goldt

Kategorie: Deutschland
ISBN: 3453177061

Kommentar abgeben
>MInd-boggling< -Evening Post
Ein gefundenes Fressen für jeden schon nicht mehr über diversen Raab-Klamauk lachen kann!
Für mich ist Max Goldt bekannt aus verschiedenen Werbeanzeigen in der "Titanic" durch die -lesenswerten- Comics von Katz + Goldt! Eines Tages stand ich in der Bibliothek und der gelbe Buchrücken des Buches schrie: "Zieh mich heraus und schlag mich auf!" Ich tat es.
Ich schlug also dieses Buch willkürlich auf, las ein paar Sätze und musste -unvermeidbar- lachen. Ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen.
also: Kauftip

Nicht so gut wie die Vorgänger
Jeder Goldt-Fan muss sich natürlich dieses Buch kaufen, um die Werke des Meisters komplett zu haben. Aber trotzdem fällt die Qualität dieser letzten Titanic-Kolumnen hinter denen ihrer Vorgängerinnen zurück. Vielleicht war es besser, dass Goldt diese Aktivität aufgegeben hat? Anfängerinnen und Anfänger sollten besser mit den Äs, Kugeln oder Quitten anfangen.

Ein Buch zum lesen? Danke, gut.
Eine nicht unerhebliche Anzahl von gut bekömmlichen Geschichten aus der Feder des Titanic-Kolumnisten Max Goldt.Das Buch ist klein, sehr unterhaltsam und zu Rotwein lecker. Auch als Geschenk geeignet und allein schon wegen der Enthüllungen über das Privaleben deutscher Stars ein Genuss.
Siehe auch:
Deutschland > 'Mind-boggling', Evening Post
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3453177061/">'Mind-boggling', Evening Post </a>