Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 25. November 2014 

Partyrezepte für Kinder


von Oetker

ISBN: 3453199634

Kommentar abgeben
Super!
Dieses Kochbuch kaufte ich ursprünglich aufgrund des ansprechenden Covers und weil man ja weiß das Kinder einen guten Geschmack haben....

Die Rezepte sind leicht nach zu kochen und auf den Farbfotos zu fast allen Gerichten, sieht man direkt - das Auge ißt mit!

Im letzten Sommer kam mir, durch den Kauf dieses Buches die Idee eine "Kinderparty" für meine Freunde und deren Kinder steigen zu lassen und alle waren von "Igeleiern", "Fliegenpilzen" und "Schatzkartoffeln" begeistert, der Renner jedoch waren die "Minikuchen" mit Clowngesichern...

Zwei Seiten "Ratgeber" zeigen zusätzliche Ideen für Dekorationen und weitere vier Seiten schlagen die Zusammenstellung fürs Büfett einer Kinderparty vor, z.B. zu den Themen: "Tierische Zooparty", "Winterparty" oder "Dschungelparty".

Also ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Nicht nur für Kinder
Eigentlich habe ich mir das Buch aufgrund des sehr ansprechenden Covers gekauft, und weil man ja weiß, das Kinder meistens einen sehr guten Geschmack haben, tatsächlich sind natürlich alle Rezepte auch für Erwachsene geeignet. Zu fast allen Rezepten gibt es Farbfotos mit Dekorationsanregungen.(Das Auge ißt hier überall mit!) Es werden Tipps und Abwandlungsvorschläge gegeben. Zwei Seiten beinhalten einen kleinen Ratgeber und es gibt vier Seiten mit Themenvorschlägen für Kinderpartys. (z.B. Tierische Zooparty). Mich hat das Buch dazu animiert bald eine "Kleinkinderparty" steigen zu lassen. Für alle meine Freunde, die bereits Eltern geworden sind und selbstverständlich für deren Kinder. Schon die Einladung, in der ich u.a."Igeleier, Fligenpilze und Schatzkartoffeln" ankündigen konnte, machte alle neugierig. Ich bin von dem Buch jedenfalls begeistert!
Siehe auch:

> Partyrezepte für Kinder
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3453199634/">Partyrezepte für Kinder </a>