Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 2. Oktober 2014 

Mit dem Baby reden


von Leila Chr. Jäger

ISBN: 3466344360

Kommentar abgeben
Gefühlvoll, wahrhaftig, fröhlich und außerordentlich spannen
meine letzte Schwangerschaft liegt zwar schon sehr lange zurück, und daher zähle ich nicht unbedingt zur Zielgruppe dieses Buches. Aber ich habe es dennoch von Anfang bis Ende gelesen, und zwar mit klopfendem Herzen und wachsender Begeisterung. Dies lag nicht nur an der herzerfrischenden und liebevollen Art, mit der ich als Leserin angesprochen wurde, sondern zum teil auch an den vielen Beispielen inniger Dialoge, welche die Autorin mit ihrem ungeborenen Kind geführt hat. Und plötzlichh fielen sie mir wieder ein, die Momente intuitiven Innehaltens, die köstliche nachträgliche Gewißheit, dass das, was ich vor der Geburt empfunden und gedacht hatte, tatsächlich eine "message" war von ihr, meiner Tochter. Insofern war dieses Buch für mich eine wunderbare Bestätigung und Auffrischung meiner Erinnerungen, die sonst vielleicht irgendwann verblasst wären. Sarah Picard
Siehe auch:
> Mit dem Baby reden
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3466344360/">Mit dem Baby reden </a>