Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 16. September 2014 

Was ist mein Weg? CD. Entscheidungshilfen mit Selbsthypnose.


von Werner Eberwein

Kategorie: Hypnose
ISBN: 3466457467

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Wo will ich hin, was will ich sein, soll ich bleiben oder gehen? Mit der neuen CD von Werner Eberwein kommen wir über Selbsthypnose eigenen Wünschen und Träumen auf die Spur und verbinden uns mit unserer schöpferischen Kraft. Sie bringt uns in Kontakt mit dem tiefen Wissen um die neue Richtung, lässt Lebensziele deutlich werden und gibt Orientierung bei wichtigen Entscheidungen. Überraschende Botschaften und weise Antworten stärken das klare Gefühl, endlich auf dem richtigen Weg zu sein

Über den Autor
Werner Eberwein geboren 1955, Diplom-Psychologe, ist Hypnose- und Körpertherapeut, Supervisor, NLP-Master und Psychotherapeut in eigener Praxis; Co-Leiter des Ki-Zentrums für Psychotherapie in Berlin; Autor von Fachpublikationen zum Thema Hypnose und Körpertherapie.


Siehe auch:
Hypnose > Was ist mein Weg? CD. Entscheidungshilfen mit Selbsthypnose.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3466457467/">Was ist mein Weg? CD. Entscheidungshilfen mit Selbsthypnose. </a>