Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 25. Oktober 2014 

Reich in den Ruhestand


von Michael Opoczynski

Kategorie: Altersvorsorge
ISBN: 3478732808

Kommentar abgeben
Sehr guter Leitfaden zur Altersvorsorge!
Ohne private Anstrengungen wird es bald unmöglich sein, den gewünschten Lebensstandard im Alter zu erreichen. Die Angst davor beschert Finanzdienstleistern immer stärkeren Zulauf. Vor diesem Hintergrund ist es hilfreich, den betont unaufgeregten Ratgeber von ZDF-Moderator Michael Opoczynski in die Hand zu nehmen. Sein Tipp: Am lohnendsten ist eine langfristige Investition in Aktienfonds oder der Kauf einer selbst genutzten Immobilie. Nachvollziehbar erklärt er, warum er die Beraterqualität von Banken und Versicherungen skeptisch beurteilt und Anlageformen wie Kapitallebens- oder Ausbildungsversicherungen für wenig zielführend hält. Damit ist dem Fachjournalisten ein sinnvoller Leitfaden gelungen. Wir von getAbstract.com empfehlen dieses Finanzbrevier deshalb allen, die sich um ihre private Altersvorsorge sorgen, aber von der komplexen Materie bisher abgeschreckt wurden.
Altersvorsorge > Reich in den Ruhestand
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3478732808/">Reich in den Ruhestand </a>