Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 21. Oktober 2014 

Die besten Bewerbungsbriefe. Perfekt formuliert und branchenübergreifend einsetzbar.


von Horst H. Siewert

Kategorie: Schreibkunst
ISBN: 3478742188

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Schon der erste Satz bei einem Bewerbungsschreiben kann darüber entscheiden, ob der Personalchef das Anschreiben aussortiert oder weiterleitet. Nur ein wirklich pfiffiges Schreiben hat die Chance, aus der Flut von Bewerbungen hervorzustechen, weiß der Autor aus der Praxis. Er hat in seinem Ratgeber die kompetentesten und ansprechendsten Schreiben sowie gängige Lebensläufe zusammengestellt. Sein Plus: Alle Briefe sind branchenübergreifend anwendbar und lassen sich mühelos den jeweiligen individuellen Bedürfnissen anpassen.

Autorenportrait
Der Psychologe Horst H. Siewert leitet eine eigene Bewerberberatung und ist ein bekannter und renommierter Ratgeberautor für die Bereiche Bewerbung, Tests und Assessment Center.


Siehe auch:
Schreibkunst > Die besten Bewerbungsbriefe. Perfekt formuliert und branchenübergreifend einsetzbar.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3478742188/">Die besten Bewerbungsbriefe. Perfekt formuliert und branchenübergreifend einsetzbar. </a>