Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 21. September 2014 

1001 Tipps zur Mitarbeitermotivation. Verblüffende Ideen für einen motivierenden Alltag.


von Daniel Zanetti

Kategorie: Motivation
ISBN: 3478812887

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Harry Holzheu ist der Prototyp des Selfmade-Man und ein geborener Verkäufer. Seine steile Karriere verdankt er Eigenschaften, die - so Holzheu - zu allen Zeiten zum Erfolg führen: Beharrlichkeit und Erfolgswille, aber auch eine starke, echte Persönlichkeit mit Ausstrahlung sowie die Offenheit und Herzlichkeit, auf Menschen zuzugehen und überzeugend zu kommunizieren. Mit Charme und mitunter entwaffnender Direktheit nennt er die Dinge beim Namen. Seine äußerst lebendigen und gerade durch die Einfachheit der Sprache bestechenden Schilderungen machen das Buch zu einer lehrreichen und gleichzeitig unterhaltsamen "Anleitung zum Erfolgreichsein".

Der Autor über sein Buch
Aus der Sicht des Autors
Alle wissen es: Motivation ist die Triebfeder eines jeden Erfolges. Das Geld ist nur die Auswirkung, die positive Begleiterscheinung. Ich kenne keinen erfolgreichen Unternehmer, Künstler, Schauspieler der vom Geld angetrieben war, als er grosses geschaffen hat.

Doch weshalb ist in vielen Firmen nur wenig von einem motivierenden Klima zu spüren? Weshalb schaffen es nur ganz wenige Manager, in ihrem Team ein Klima des Vertrauens zu schaffen, Visionen zu schaffen...


Siehe auch:
Motivation > 1001 Tipps zur Mitarbeitermotivation. Verblüffende Ideen für einen motivierenden Alltag.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3478812887/">1001 Tipps zur Mitarbeitermotivation. Verblüffende Ideen für einen motivierenden Alltag. </a>