Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 31. Juli 2014 

Erwin Pelzig. Was wär' ich ohne mich?


von Frank-Markus Barwasser

Kategorie: Deutschland
ISBN: 3492045030

Kommentar abgeben

Süddeutsche Zeitung
"Nichts ist ihm fremd und heilig schon gar nichts. Selten sieht man einen Kabarettisten so gewitzt und schlagfertig."

Kurzbeschreibung
Was wär ich ohne mich? Ich wär ja nix. - Wo andere zweifeln, findet Erwin Pelzig festen Halt. Spielend leichte Erkenntnisse wie diese machen ihn zum fränkischen Weltmann von Format. Und so erschließen sich seinen Zuhörern unerwartete Zusammenhänge zwischen Tiefkühltruhen und Familienplanung, zwischen Hormonstörungen und Wahlprognosen. Frank-Markus Barwasser ist Erwin Pelzig und feiert in der Rolle des philosophierenden Biedermanns in ganz Deutschland...


Deutschland > Erwin Pelzig. Was wär' ich ohne mich?
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3492045030/">Erwin Pelzig. Was wär' ich ohne mich? </a>