Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 19. September 2017 

Mein Powerprogramm


von Benita Cantieni

ISBN: 3517065684

Kommentar abgeben
Lust auf MEHR!!!
Angefangen hat alles mit einem kleinen Büchlein aus dem Reformhaus: Cantienica Gymnastik.Das probier' ich aus dachte ich mir und legte zu Hause los. "Gymnastikerprobt" fand ich die Übungen nicht schwer, was sollten die denn bringen? Sie brachten..... ich spürte Tiefenmuskulatur und bestellte sofort das Powerprogramm.Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei den Ausführungen der Übungen ( "Verschrauben") habe ich mich jetzt ganz gut eingearbeitet, es macht einfach Spaß! Am liebsten würde ich gerne Cantienica lehren und werde das sicherlich demnächst in Angriff nehmen. Vielen Dank Benita!!!!

Unbeschreiblich
Von Callanetics waren wir schon überzeugt und freuten uns über die Erfolge. Cantienica ist noch gefeilter, noch besser, aber wann gibt es endlich den Powerprogramm Video dazu? Ich lebe im Unwissen, ob ich die Fotos richtig interpretiert habe - die Bewegungen würde ich doch noch gerne "richtig" sehen. Kein Leben mehr ohne!

Auch für Untrainierte zu empfehlen
Zugegeben, die Bewegungen sind für eine bekennende Couch-Potatoe gewöhnungsbedürftig, ebenso das Einbeziehen des Beckenbodens (Was ist das?). Dennoch, mit dem Training kommen Erkenntnisse und Spaß. Praktisch ist auch, daß in der kleinsten Hütte Platz für diese Übungen ist. Ideal für Menschen, denen es vor Fitnessstudios, Rudelsportarten u.ä. graut. Einfach klasse!
Siehe auch:
> Mein Powerprogramm
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3517065684/">Mein Powerprogramm </a>