Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 24. Oktober 2014 

Eroberung des Glücks. Neue Wege zu einer besseren Lebensgestaltung.


von Bertrand Russell

Kategorie: Russell, Bertrand
ISBN: 3518368893

Kommentar abgeben

Autorenporträt
Bertrand Russell, geboren 1872, schrieb sein erstes Buch über die deutsche Sozialdemokratie (1896) und viele weitere gesellschaftskritische und philosophische Studien. 1950 wurde seine "Philosophie des Abendlandes" im Europa Verlag auf deutsch veröffentlicht. Im selben Jahr erhielt Russell den Nobelpreis für Literatur. Er starb 1970 in Wales.
Siehe auch:
Russell, Bertrand > Eroberung des Glücks. Neue Wege zu einer besseren Lebensgestaltung.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3518368893/">Eroberung des Glücks. Neue Wege zu einer besseren Lebensgestaltung. </a>