Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Makromoleküle, Bd.1, Chemische Struktur und Synthesen


von Hans-Georg Elias

Kategorie: Makromolekulare Chemie
ISBN: 352729872X

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung Das Standard-Nachschlagewerk der Makromolekularen Chemie: vollständig überarbeitet und aktualisiert! Der Elias - ein Markenname, der für Qualität bürgt! Das einzigartige Nachschlagewerk der Makromolekularen Chemie liegt nun in der sechsten Auflage vor, allein das setzt Maßstäbe, die nicht zu übertreffen sind. Um der stürmischen Entwicklung auf dem Gebiet gerecht zu werden, wurde das Konzept völlig geändert und der Umfang stark erweitert: In vier Bänden werden alle Aspekte des Gebiets beleuchtet. Die Qualität der früheren Auflagen wurde selbstverständlich beibehalten: eine nicht zu elementare Darstellung des Stoffes, präzise Definition der Grundlagen, detaillierte Ableitung wichtiger Beziehungen und ein breiter Überblick über das Gesamtgebiet. Band 1 ist der Chemischen Struktur und den Synthesen von Makromolekülen gewidmet. Er bildet den Anfang eines modernen, umfassenden und aktuellen Nachschlagewerks!


Makromolekulare Chemie > Makromoleküle, Bd.1, Chemische Struktur und Synthesen
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/352729872X/">Makromoleküle, Bd.1, Chemische Struktur und Synthesen </a>