Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 20. Juni 2019 

Organic Synthesis Workbook II


von Christian et al. Bittner

Kategorie: Biochemie
ISBN: 3527304150

Kommentar abgeben
Die beste Übung für organische Synthese
Das Übungsbuch Organic Synthesis II ist nach dem bewährten Konzept des ersten Problems! Buches geschrieben, das auf Englisch übersetzt organic synthesis workbook heisst. Dieses neue Werk enthält wieder 16 aktuelle Übungskapitel die auf neuen interessanten Synthesen beruhen. Endlich wurden dabei auch industrielle Synthesen und die dabei entstehenden Probleme behandelt. (VIAGRA als Syntheseproblem!!!) Auch ein Einblick in die Zuckerchemie ist dabei. Die Art zu erklären ist verständlich und auf den Punkt. Man merkt, dass es von Leuten geschrieben wurde, die selbst noch nicht lange aus dem Studium raus sind. Wer genaueres zu den Themen wissen will findet in den Literatutverzeichnissen mehr. Es ist eine optimales Prüfungsbuch für jeden Organiker auf dem Weg zur Diplom oder Doctorprüfung.
Siehe auch:
Biochemie > Organic Synthesis Workbook II
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3527304150/">Organic Synthesis Workbook II </a>