Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 26. Oktober 2014 

Handbuch Mobile-Commerce. Technische Grundlagen, Marktchancen und Einsatzmöglichkeiten (Xpert.press)


von Walter Gora

Kategorie: Mobile Business
ISBN: 354042699X

Kommentar abgeben
Überblick zu Trends, Ansätzen und Marktumfeld im M-Commerce
Das Handbuch bietet eine gute Grundlage für alle, die sich mit dem Thema M-Commerce und seinen Möglichkeiten für Wirtschaft und Gesellschaft beschäftigen: Unternehmer, Manager, Wissenschaftler, Politiker. Da das Buch zu einem Zeitpunkt entstanden ist, als die New Economy bereits ihre Schwächen offenbarte, werden die Themen nicht mit einer "Goldrauschstimmung" umgeben, sondern sie werden auf Basis der betriebswirtschaftlichen Erfahrungen der Old Economy analysiert und kritisch hinterfragt. Ein Buch für den M-Commerce Einsteiger sowie für Personen, die den M-Commerce mitgestalten.
Mobile Business > Handbuch Mobile-Commerce. Technische Grundlagen, Marktchancen und Einsatzmöglichkeiten (Xpert.press)
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/354042699X/">Handbuch Mobile-Commerce. Technische Grundlagen, Marktchancen und Einsatzmöglichkeiten (Xpert.press) </a>