Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 22. August 2014 

Wellness Care


von Christine Kaufmann

Kategorie: Schönheit & Wohlbefinden
ISBN: 3547752752

Kommentar abgeben
Eine Hilfe sich in jedem Alter schön und wohl zu fühlen.
Dieses Buch ist Balsam für die Frauenseele und den Frauenkörper. Frau Kaufmann versteht es sehr einfühlsam, jedoch fundiert und leicht nachvollziehbar, die "kleinen" Veränderungen unseres Körpers mit zunehmendem Alter sowie die Auswirkungen, positive und negative, von Stress, Nahrung und Umwelt auf unser Wohlbefinden zu erklären. Es sind wunderschöne Bilder in diesem Buch und es hilft meiner Ansicht nach sich so anzunehmen wie man ist und sich nach ein paar Seiten Lesen wieder besser zu fühlen, das geht mir zwar nach schönen Gedichten auch so, aber ist manchmal zu anstrengend, wenn der "Novemberblues" zu intensiv ist. Ausgeliehen habe ich dies Buch auch schon mehrfach und meine Freundinnen teilen meine Ansicht- dieses Buch muss Frau haben.

Informativ, leicht leserlich und gut in den Alltag umsetzbar
Habe das Buch an einem Tag ausgelesen, da es sehr angenehm zu lesen ist. Es gibt ausführliche Informationen über Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit. Auch die Ehrlichkeit seitens Christine Kaufmanns finde ich beeindruckend. Das Buch ist v. d. Reihenfolge her gut aufgebaut, informativ, im Alltag durchaus anwendbar (oft nicht leicht bei solchen Ratschlägebüchern)und mit Professionalität gemacht.
Kann dieses Buch jedem empfehlen, der seinen Körper besser kennen und verstehen lernen möchte und im was Gutes tun möchte.
Siehe auch:
Schönheit & Wohlbefinden > Wellness Care
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3547752752/">Wellness Care </a>