Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 30. August 2014 

Warum und wohin?


von Harald Schmidt

Kategorie: Überblick
ISBN: 3548363393

Kommentar abgeben
Brilliant
Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Ich mag ihn, trotz oder gerade wegen seine political inkorrektness, wegen seines rabenschwarzen Humors, aber auch wegen seiner Fähigkeit zur Selbstironie.
Wer ihn und seine Sendung mag, sollte auch dieses Buch lesen, wer ihn nicht mag, wirds ohnehin nicht tun.

Empfehlenswert
Harald Schmidt läßt den Leser an seinem Blick auf den Alltag teilhaben. Und das ist schon irgendiwe unterhaltsam! So, wie er es auch oft in seiner Show tut, macht er auf absurde Nebensächlichkeiten aufmerksam, über die wir uns eigentlich schon lange nicht mehr wundern...so normal kommen sie uns schon vor! Und was wir alle für furchtbar wichtig nehmen, rückt er ins rechte Licht.

Deshalb und dort!
Harald Schmidt ist nicht nur der Filou aus 1001-SAT 1-Nacht, nein, er versteht sich auch auf das köstlichste auf Randgruppenwitze, hinkende Vergleiche und das Börsengeschehen.. Er schreibt so, wie er aus Schmidteinander bekannt war: schwarzer Humor immer am Rande des Erduldbaren und Nackenschläge gegen alle Schichten. Harald S. aus N. - weiter so!
Siehe auch:
Überblick > Warum und wohin?
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3548363393/">Warum und wohin? </a>