Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 22. Juli 2014 

Abmahnung und Kündigung. Wie vermeiden? Was danach?


von Klaus Derksen

Kategorie: Kündigung
ISBN: 3589219467

Kommentar abgeben
Fachlich schwach!
Fürs Studium ist das Buch völlig ungeeignet. Der Autor setzt sich eher oberflächlich mit der Materie auseinander. Da ich bereits andere Bücher der POCKETBUSINESS-Reihe besitze und diese stets die fachlich-relevanten Inhalte kurz und knackig wiedergegeben haben, bin ich von diesem Buch etwas enttäuscht. Laut Umschlagtext verspricht der Autor die wesentlichen Fragen zum Titel zu beantworten und wichtige Tipps zum Verhalten in Kündigungssituationen zu geben. Wenn der Leser ein Buch sucht, welches die rechtliche Situation ausleuchtet und zur Maßnahmenplanung geeignet ist, sollte er besser ein anderes Buch kaufen. Sucht er stattdessen einen Verhaltensratgeber, was zu tun ist um eine Kündigung möglichst zu vermeiden oder wie man sich erneut ins Berufsleben eingliedert, für den mag das Buch evtl. interessant sein.
Siehe auch:
Kündigung > Abmahnung und Kündigung. Wie vermeiden? Was danach?
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3589219467/">Abmahnung und Kündigung. Wie vermeiden? Was danach? </a>