Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 1. September 2014 

Viel erreicht - was nun? Entscheidungshilfen für ihre nächsten Jahre im Beruf.


von Silke Strauß

Kategorie: Job & Karriere
ISBN: 3593370700

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Viele, die zwischen 35 und 45 sind, haben beruflich einiges erreicht. Doch wie soll es weitergehen? An diesem Punkt, an dem andere Karriereratgeber aufhören, fängt dieses Buch an. Silke Strauß unterstützt den Leser bei der Klärung seiner persönlichen Situation. Was spricht für den weiteren Aufstieg? Ist jetzt nicht der beste Zeitpunkt, um sich selbstständig zu machen? Wie wäre es mit einer zweiten Karriere oder einem Jahr im Ausland? Und wie lassen sich die Pläne zur Familiengründung einbauen? Die Autorin macht Mut, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ernst zu nehmen und auch ungewöhnliche Wege zu gehen. Ein praxiserprobtes Coaching-Programm führt den Leser durch das Buch.
Job & Karriere > Viel erreicht - was nun? Entscheidungshilfen für ihre nächsten Jahre im Beruf.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3593370700/">Viel erreicht - was nun? Entscheidungshilfen für ihre nächsten Jahre im Beruf. </a>