Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 21. Dezember 2014 

Kursbuch Investmentfonds


von Egon Wachtendorf

Kategorie: Investmentfonds
ISBN: 3596148278

Kommentar abgeben
Oberflächlich, banal, veraltet
Ein Buch über Fonds und Geldanlage wie es leider viel zu viele gibt. Triviale, allgemeine, veraltete Informationen, die man in jeder Fonds-Werbebroschüre findet. Informationen über die wesentlichen Neuerungen, z.B. Indexfonds fehlen dagegen. Auch keinerlei Hilfestellung bei der Frage, wie man Kosten senken kann und nichts übers Internet. Lücken noch und nöcher. Fazit: Forget it.

Ausgezeihnet und Humorvoll
Ich bin als absolute Anfängerin in diesem Gebiet sehr vom Buch angetan. Übersichtliche Informationen und gar nicht trocken. Das beste was ich bis jetzt über Investment Fonds gefunden habe.

Das absolut infomativeste Buch über Investmentfonds.
Dieses Buch ist sehr gut geeignet, um sich in die Materie der Investmentfonds einzuarbeiten. Es eignet sich für den absoluten Einsteiger und auch für den "Investmentprofi".
Investmentfonds > Kursbuch Investmentfonds
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3596148278/">Kursbuch Investmentfonds </a>