Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 23. Oktober 2014 

Entscheidende Kinderjahre


von Christiane Kutik

ISBN: 3772518982

Kommentar abgeben
Entscheidende Kinderjahre
Ein ganz tolles Buch - es sollte Pflichtlektüre für alle Eltern und werdenden Eltern sein! Liebevoll geschrieben, nachvollziehbar erklärt mit vielen Beispielen aus dem Alltag mit Kindern. Christiane Kutik zeigt unter anderem eindrucksvoll auf, wie wichtig die altersgemäße natürliche Sinnesentwicklung für den gesamten weiteren Lebensweg unserer Kinder ist. Sehr, sehr zu empfehlen!!!

Plädoyer für liebevolle Erziehung
Ein toller Ratgeber für alle Bereich und ein Plädoyer für liebevolle Erziehung. Besonders schön oder auch neu waren für mich die Reisen in die Phantasiewelten, die meine Kinder sehr lieben. Wir suchen jetzt voller Eifer Zwergenschätze im Wald.
Auch im Umgang mit Trotz uns Streit finde ich immer wieder eine Anregung.

Entscheidende Kinderjahre
Es ist ein sehr gutes Nachschlagewerk , um sanfte Konfliktlösungen zu finden. Mein Kind ist drei und immer wieder treten Trotzphasen auf, die auch für mich sehr Nerven aufreibend sind, und wenn ich nicht mehr weiter weiß lese ich ein bisschen nach und ich sehe die Konflikte in einem anderen Licht. Ein sehr empfehlenswertes Buch für junge Eltern!!
Siehe auch:
> Entscheidende Kinderjahre
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3772518982/">Entscheidende Kinderjahre </a>