Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 31. Juli 2014 

Schüßler-Salze


von Günther H. Heepen

ISBN: 377423650X

Kommentar abgeben
Schüßler-Salze
Dieses Buch ist richtig gut! Jedes einzelne Schüßler-Salz wird detailliert erklärt - sogar für Laien verständlich! Und wenn man dann noch das Buch Schüßler-Salze Typgerecht hinzukauft, hat man erst recht den Durchblick. Ich konnte sogar anhand der detaillierten Erklärungen neue Interessenten finden!

Hübsch aufgemacht und nützlich
Die ubiquitären Bücher des "Gräfe und Unzer" Verlags sind nicht zuletzt so erfolgreich, weil sie optisch angenehm, gut geordnet und mit solider Grundlage angeboten werden.

So ist es auch mit diesem gelungenen Überblick über die "Schüssler-Mineralsalztherapie". Eine Parallelentwicklung zur Homöopathie, stützt sich die Behandlungsmethode auf die Vorstellung von Mangel- oder Verwertungsstörungen von natürlich im Körper vorhandenen Mineralsalzen, die durch niedripotenzierte homöopathische Aufbereitung aktiviert werden.

Ein lohnenswerter Versuch einer Regulationstherapie, auch in Eigenanwendung. Allerdings kann man nur in Einzelfällen dauerhafte Erfolge erwarten.

Schnelle Suche
Ich fand sehr gut, dass man ohne vorher schon das ganze Buch gelesen zu haben, gleich mit der Behandlung beginnen kann. Durch das Stichwortverzeichnis kann man sehr schnell die benötigte Behandlung finden. Die Behandlung mit den Salzen ist kostengünstiger und vorallem gesundheitsschonender als die mit den herkömmlichen Methoden (man kann natürlich nicht ganz auf sie verzichten). Mir haben die Salze bei meinen chronischen Krankenheit sehr geholfen.
Siehe auch:

> Schüßler-Salze
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/377423650X/">Schüßler-Salze </a>