Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 23. August 2014 

Ich kam durch


von Armin Böttger

Kategorie: "Drittes Reich"
ISBN: 3775813837

Kommentar abgeben
Kriegserinnerungen die nachdenklich stimmen
Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert. Erstens wegen der Fotos und der Erinnerungen und zweitens wegen des Preises. A. Böttger war ein "Durchschnittssoldat" der damaligen zeit. Er war kein "Held", also keiner der übermäßig Risiken einging. Er wollte überleben, was ihm mit viel Glück auch gelang. seine Erinnerungen sind überaus lesbar und an keiner Stelle langatmig. Wer etwas über den durchschnittlichen Panzermann von damals wissen möcht ist mit diesem Buch bestens bedient.
Siehe auch:
"Drittes Reich" > Ich kam durch
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3775813837/">Ich kam durch </a>