Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 20. Oktober 2014 

Kinder aus geschiedenen Ehen: Zwischen Trauma und Hoffnung. Eine psychoanalytische Studie.


von Helmuth Figdor

Kategorie: Psychotherapie
ISBN: 3786715297

Kommentar abgeben
Durchschnittliche Kundenbewertung:

4 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Super tolles Buch, 26. April 2001 Rezensentin/Rezensent: (sweeti@planet-interkom.de) aus NRW Als ich kurz davor stand mich von meinem jetztigen Partner zutrennen hab ich mir dieses Buch gekauft.Es ist ein sehr schönes Buch was mir echt geholfen hat mich in meine Kinder hineinzuversetzen wie sie sich fühlen würden wenn ich mich getrennt hätte.Es ist ein wirklich sehr gutes Buch und sehr Empfelenswert. CHrsitine B.

PS:ICh bin jetzt immer noch mit meinem Mann zusammen. War diese Rezension für Sie hilfreich?  


Siehe auch:

Psychotherapie > Kinder aus geschiedenen Ehen: Zwischen Trauma und Hoffnung. Eine psychoanalytische Studie.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3786715297/">Kinder aus geschiedenen Ehen: Zwischen Trauma und Hoffnung. Eine psychoanalytische Studie. </a>