Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 26. Juli 2014 

Architekturtheorie des Zwanzigsten (20.) Jahrhunderts. Zeit- Räume.


von Jürgen Pahl

Kategorie: Architekturtheorie
ISBN: 379132019X

Kommentar abgeben
Durchschnittliche Kundenbewertung:

1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

ganz gut, habe eine Frage an Herrn Pahl, 17. Juni 2001 Rezensentin/Rezensent: ingetraut.maier-schlager@plus-it.com aus österreich In seinem Ideenkatalog als eine Vorschau für eine 2. Moderne führt er die Abkehr vom Menschen als Maß aller Dinge an, = Abschaffung der anthroposophischen Sicht.

Ich bitte um eine Begründung, bzw. nähere Erklärung oder Alternativ-vorschläge, Beispiele usw. War diese Rezension für Sie hilfreich?  


Architekturtheorie > Architekturtheorie des Zwanzigsten (20.) Jahrhunderts. Zeit- Räume.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/379132019X/">Architekturtheorie des Zwanzigsten (20.) Jahrhunderts. Zeit- Räume. </a>