Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 23. November 2014 

Öffentliches Recht.


von Hans-Wolfgang Arndt

Kategorie: Allg. Ordnungsrecht
ISBN: 3800626160

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung Dieses Studienbuch vermittelt vor allem den Studenten der Wirtschaftswissenschaften die Grundzüge des öffentlichen Rechts. Zahlreiche plastische Beispiele und Übungsfälle fördern das Verständnis der Probleme und verdeutlichen die Relevanz des öffentlichen Rechts für die Wirtschaftspraxis.

Vorwort Vorwort zur 11. Auflage

Die vorliegende Auflage gab Gelegenheit, Gesetzgebung, Literatur und Rechtsprechung auf den neuesten Stand zu bringen. Dabei blieb die bisher erfolgreiche Konzeption und ihre Zielsetzung unangetastet. Die Verfasser hoffen, sich damit weiter dem Ideal einer Darstellung des öffentlichen Rechts für Wirtschaftswissenschaftler, die alles Wesentliche, aber kaum Überflüssiges enthält, angenähert zu haben.

Auch weiterhin sind wir für...


Siehe auch:
Allg. Ordnungsrecht > Öffentliches Recht.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3800626160/">Öffentliches Recht. </a>