Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 24. April 2014 

Kurzanalyse ergotherapeutischer Behandlungsweisen.


von Bernhard Roggmann

Kategorie: Ergotherapie
ISBN: 3808002514

Kommentar abgeben
Durchschnittliche Kundenbewertung:

7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Kurzanalyse, Titel und Inhalt stimmen überein, 24. März 2001 Rezensentin/Rezensent: (helmutknosp@t-online.de) aus 77656 Offenburg /Deutschland Die gängigsten Medien, die dem ergotherapeutischen Behandlungsfeld zur Verfügung stehen und wohl auch in der alltäglichen Praxis ihren Einsatz finden, werden übersichtlich dargestellt. Gut gefallen hat mir, dass sich der Autor, wenn auch nur leise, gegenüber anderen Berufbildern abgrenzt und den Ergotherapeuten nicht zum Universalgenie ausruft. Diese Abgrenzung ist bitter nötig, da die Grenzen zu anderen Berufsgruppen z.T. fließend sind. So ist eine, wie der Titel schon aussagt, kurze nicht minder aussagekräftige Lektüre entstanden, die nicht nur dem Anfänger (Alte Hasen mal wieder reinschauen) dienlich sein kann. War diese Rezension für Sie hilfreich?  


Siehe auch:

Ergotherapie > Kurzanalyse ergotherapeutischer Behandlungsweisen.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3808002514/">Kurzanalyse ergotherapeutischer Behandlungsweisen. </a>