Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Tabellenbuch Mechatronik. Tabellen, Formeln, Normenanwendung. (Lernmaterialien)


von Gregor Häberle

Kategorie: Mechatronik
ISBN: 3808545046

Kommentar abgeben
nicht empfehlenswert
Wir haben in der Schule dieses Buch für uns Mechatroniker angeschafft und können nur davon abraten, es ist für Mechatroniker gänzlich ungeeignet!
Wir haben uns zusätzlich ein Elektrotechnik und Metall Tabellenbuch angeschafft - ich rate also jedem das Geld für dieses Buch zu sparen!

Gut geliederte Übersicht
Im Vergleich zu den Tabellenbüchern Mechatronik anderer Verlage bietet dies Tabellenbuch eine gute Zusammenfassung elementarer Inhalte.

ungeeignet
Also ich rate jedem der mit Mechatronik zutun hat von diesem Tabellenbuch ab. Es fehlen wesentliche Teile aus dem Metall und Elektrobereich.
Kaufen sie sich lieber ein Elektro- und ein Metall Tabellenbuch davon haben sie viel mehr.
Siehe auch:
Mechatronik > Tabellenbuch Mechatronik. Tabellen, Formeln, Normenanwendung. (Lernmaterialien)
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3808545046/">Tabellenbuch Mechatronik. Tabellen, Formeln, Normenanwendung. (Lernmaterialien) </a>