Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 23. Juli 2014 

Chemie für Schule und Beruf


von Eckhard Ignatowitz

Kategorie: Chemie
ISBN: 3808570547

Kommentar abgeben
Super Buch zum Nachschlagen
Chemie. In der Schule "verhasst" doch spätestens in der Ausbildung wächst dann später die Erkenntnis das in der Berufswelt heute ohne Chemie nichts mehr geht. Alles was heutzutage in einer Volkswirtschaft produziert wird hängt mehr oder weniger mit Chemie zusammen. Das Buch macht niemanden zum Diplom Chemiker aber zum Nachschlagen auch für Fachfremde ist das Buch aber sehr gut geeignet. Sehr angenehm ist auch das man nicht mit Formeln erschlagen wird sondern alles mit Grafiken hinterlegt ist, was das Verständnis des Textes doch sehr beschleunigt.

Verständlich und fachgerect geschrieben
Als Chemiekantenlehrling auf zweitem Bildungsweg in der Schweiz kann ich behaupten das es sich hier um ein sehr unkompliziert geschriebenes Fachbuch handelt.Es ist sehr verständlich und es hat mir erleichtert Chemie zu BEGREIFEN.Es hat die Lücken in meinen Fachbüchern geschlossen.
Siehe auch:
Chemie > Chemie für Schule und Beruf
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3808570547/">Chemie für Schule und Beruf </a>