Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 22. Oktober 2014 

Alfredissimo. Kochen mit Bio: Gemüse.


von

Kategorie: Gemüse
ISBN: 3811817590

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Alfred Bioleks Küchenphilosophie ist, schon das Kochen als Teil der Kommunikation mit seinen Gästen zu begreifen. Und das mit einer großen Prise Lust und Leidenschaft fürs gute Essen und Trinken. Die neuen Kochbücher folgen diesen Gedanken: einfache Zubereitung, klare Erläuterungen, raffinierte Rezepte und außergewöhnliche Kombinationen, die aus bekannten Zutaten leckere Speisen machen. Auch die Gestaltung des Buches ist außergewöhnlich: Es wurde auf die in Rezeptbüchern übliche „Food-Fotografie“ komplett verzichtet. In Anlehnung an den Vorspann von alfredissimo! - Kochen mit Bio sind farbige Illustrationen von Küchenzutaten zu sehen, die in einem aufwändigen Verfahren hergestellt wurden.
Siehe auch:
Gemüse > Alfredissimo. Kochen mit Bio: Gemüse.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3811817590/">Alfredissimo. Kochen mit Bio: Gemüse. </a>