Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 2. Oktober 2014 

Frank Lloyd Wright. Texte in englisch, deutsch und französisch.


von Frank Lloyd Wright

Kategorie: Wright, Frank L.
ISBN: 382289754X

Kommentar abgeben
Durchschnittliche Kundenbewertung:

Preisgünstiger Einstieg in Frank Lloyd Wrights Schaffen, 22. Oktober 1998 Rezensentin/Rezensent: aus Inzlingen, Deutschland Das aus der Reihe der im Taschen-Verlag erscheinenden Kunstbücher stammende Werk über das Leben und Schaffen Frank. L. Wrights ist ein preisgünstiger Einstieg in sein Werk, der allerdings keine minutiöse Darstellung seines Schaffens bietet. Positiv sind die vielen farbigen Photos und der verständlich und dennoch komprimiert abgefasste Text. Geignet für den Leser, der sich einen kurzen Überblick über die wichtigsten Stationen und Werke in Frank L. Wrights Leben verschaffen will. Für diesen Zweck sehr empfehlenswert. War diese Rezension für Sie hilfreich?  


Wright, Frank L. > Frank Lloyd Wright. Texte in englisch, deutsch und französisch.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/382289754X/">Frank Lloyd Wright. Texte in englisch, deutsch und französisch. </a>