Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 25. Juli 2014 

PHP de Luxe - fortgeschrittene PHP-Programmierung


von Richard Samar

Kategorie: PHP
ISBN: 3826607996

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
In diesem Buch werden die zahlreichen Möglichkeiten der OpenSource-Programmiersprache PHP dargestellt und unter dem Gesichtspunkt des professionellen Einsatzes diskutiert. Dabei werden auch Themen behandelt, die bisher ausschließlich Fachleuten zugänglich war, die aber eine optimale Problemlösung bieten können. Anhand von mehreren kleineren und einem großen Beispielprojekt werden die heutigen Möglichkeiten von PHP aufgezeigt und dargestellt, wie PHP zunehmend Aufgaben professionell erledigen kann, die bisher nur höheren Programmiersprachen wie z.B. Java vorbehalten waren. Dadurch wird gezeigt, wie mächtig heute PHP - auch in Kombination mit anderen aktuellen Technologien - sein kann. Für alle Leser, die ebenso ein Nachschlagewerk suchen, soll ein Primer-Teil am Ende des Buches wertvolle Hilfe bieten.
Siehe auch:
PHP > PHP de Luxe - fortgeschrittene PHP-Programmierung
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3826607996/">PHP de Luxe - fortgeschrittene PHP-Programmierung </a>