Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 24. Juli 2014 

Maya 6. 3D-Grafik und 3D-Animation


von Keywan Mahintorabi

Kategorie: 3D Design
ISBN: 3826614895

Kommentar abgeben
Ein sehr guter Einstieg...
Es wird von Grund auf auf die meisten Möglichkeiten von Maya eingegangen und die Bilder sind eine sehr gute Verständnishilfe. Das einzige Aber, dass ich habe sind die vielen Fehler (falsche Menu-Namen, falsche Reihenfolge von Arbeitsschritten, Menupunkte, die es gar nicht gibt), was manchmal sehr ermüdend sein kann. Sonst aber super.

Der Wegweiser im Maya 6 Universum
Das Buch ist so zu sagen das "Wegweiser" durch das sehr komplexe Welt der Software Maya 6. Buch erklärt auf vernüftige und sinvolle weise die Teile der Bedienung. Die Unterschide zwischen Funktionen, die Maya beinhaltet ist auch gelungen.Ich empfhele diese Buch an jeden der sich mit Maya 6 bekannt machen möchte.

Super Buch !
Ich bin 3D Neuling und versuche seit geraumer Zeit mich mit Maya zu beschäftigen.
Das Buch hat mir enorm dabei geholfen, mich endlich in der wahnsinns Struktur von Maya zurecht
zu finden.Ein echtes Lob an den Autor dem es gelungen ist ein Buch zu schreiben,
das auch Anfänger wirklich verstehen können. Mich hat es jedenfalls motiviert weiterzumachen.
Ich kann es jedem empfehlen, der mit seinem Handbuch bereits verzweifelte Kämpfe
ausgetragen hat.
Siehe auch:
3D Design > Maya 6. 3D-Grafik und 3D-Animation
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3826614895/">Maya 6. 3D-Grafik und 3D-Animation </a>