Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 30. August 2014 

Marokko. VIS a VIS.


von

Kategorie: Marokko
ISBN: 3831003955

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Die pulsierende Metropole Casablanca zeigt wie wohl keine andere Stadt Marokkos, wie Tradition und Moderne in einer Stadt zusammenkommen. Beeindruckend ist auch Fès, die als die geistige und religiöse Hauptstadt des Landes gilt. Doch der Vis-à-Vis-Reiseführer Marokko bietet neben wertvollen Stadtporträts noch vieles mehr: Er führt u.a. zur außerordentlich reizvollen südlichen Atlantikküste, wo sich zahlreiche sehenswerte Festungsstädte, eine atemberaubende Küstenlandschaft sowie wunderschöne Badestrände finden. Für jede einzelne Region des kulturell so reichen Landes werden die Highlights vorgestellt und die historischen Hintergründe gleich mit aufbereitet. Dazu gibt es praktische Tipps zu Unterkunft, Verpflegung und Unterhaltung.
Marokko > Marokko. VIS a VIS.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3831003955/">Marokko. VIS a VIS. </a>