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NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 31. Oktober 2014 

Praxishandbuch Call Center.


von Jennifer Jahnke

Kategorie: Call Center Management
ISBN: 3831110565

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Kurzbeschreibung Fachwissen fr Anf„nger und Fortgeschrittene aus dem Call Center Bereich findet sich im erstmals erschienenen Praxishandbuch der Call Center Akademie NRW (CCA NRW). Das vorliegende Handbuch vereinigt auf 360 Seiten theoretisches Background-Wissen mit konkreten Handlungsanleitungen und Tipps fr die Praxis. In den Kapiteln "Personal", "Technologie" und "Recht" vermitteln die Autoren - ausnahmslos Praktiker und Kenner der Szene - einen Einblick in relevante Bereiche im Call Center. Der Praxisteil "Kommunikation am Telefon" enth„lt zahlreiche Hinweise und šbungen, die direkt aus der Agent Qualifizierung stammen. Das Buch richtet sich bewusst nicht an eine einzige Hierarchieebene des Call Centers, sondern bietet Know-how - und Know-why - fr alle.

Der Autor, die Autorin: cca.nrw@ecmc.de , 8. August 2001 Praxishandbuch für Führungskräfte und Agents Fachwissen für Anfänger und Fortgeschrittene aus dem Call Center Bereich findet sich im erstmals erschienenen Praxishandbuch der Call Center Akademie NRW. Das vorliegende Handbuch vereinigt auf 360 Seiten theoretisches Hintergrundwissen mit konkreten Handlungsanleitungen und Tipps für die Praxis.

In den Kapiteln "Personal", "Technologie" und "Recht" vermitteln die Autoren einen Einblick in relevante Bereiche im Call Center. Der Praxisteil "Kommunikation am...


Siehe auch:
Call Center Management > Praxishandbuch Call Center.
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