Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 21. November 2014 

Schlag zurück! Das Trainingsbuch zur Schlagfertigkeit.


von Bodo Pack

Kategorie: Lebenshilfe
ISBN: 3831124809

Kommentar abgeben
Sehr hilfreich und alltagsorientiert
Anhand vieler anschaulicher beispiele werden neue Ideen und impulse vermittelt. Gerade durch viele Übungen sher gut auf den Alltag zu übertragen. Kaufempfehlung für alle, die sich eines zum Ziel gesetzt haben: Schlagfertiger werden!

Praxisnah zum selber Üben
"Schlag zurück" von Bodo Pack, macht dem Namen als Trainingsbuch für die Schlagfertigkeit alle Ehre. Es werden einfach und verständlich Wege für ein rhetorisches Kontern dargestellt. Drüber hinaus bietet dieses Buch die Möglichkeit die einzelnen Techniken zu üben und dadurch besser zu verinnerlichen. Die Schlagfertigkeit muss ja von mir selber kommen und dieses Buch bietet die Möglichkeit an mir selbst zu arbeiten um im Wortgefecht besser zu reagieren. Mir hat Schlag zurück einiges gebracht, um mir selber in Fakto Schlagfertigkeit auf die Sprünge zu helfen!

Instant-Tipps zum Sofortausprobieren
Prima. Statt großer Theorie kurze knappe Tricks und Kniffe für den Alltag. "Schlag zurück" bedeutet bei Bodo Pack: "Pack die Keule aus!". Aber auch sanftere Tipps: z.B. wie bringe ich Kritik an sind im Buch zu finden. Mal witzig geschrieben.
Siehe auch:
Lebenshilfe > Schlag zurück! Das Trainingsbuch zur Schlagfertigkeit.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3831124809/">Schlag zurück! Das Trainingsbuch zur Schlagfertigkeit. </a>