Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 26. Juli 2014 

eBay für Fortgeschrittene.


von Markus Wilde

Kategorie: Allgemein
ISBN: 3833401826

Kommentar abgeben
Tolles Buch!
Meiner Meinung nach ist "ebay für Fortgeschrittene" sehr hilfreich.Ich habe schon einige Bücher über ebay gelesen,meistens steht sehr viel unnützer Kram drin,den man genauso gut auf den Hilfeseiten nachlesen kann.

Dieses Buch ist anders.Hier steht nur das drin,worauf es ankommt,um Erfolg zu haben und Geld bei ebay zu machen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wer noch nie bei ebay gehandelt hat,sollte erst mal ein anderes Buch zur Einführung lesen.Danach kann ich jedem nur dieses Buch empfehlen.

Der Inhalt ist gut strukturiert und flüssig lesbar.Die 180 Internetadressen sind nur der Anfang,ich habe bereits über die angegebenen Buisnessplätze ca.1000 weitere Firmen gefunden.

Alles in allem ein wirklich kompetenter Ratgeber,welcher sein Geld auf jeden Fall wert ist.

Teure Nullnummer
Ebay für Fortgeschrittene - genau das was ich suche. Das Buch ist nichts als eine teure Nullnummer. Das fällt schon bei der Gestaltung der Seiten auf. Das gesamt Buch hat 86 Seiten, die offensichtlich mit wenig Inhalt gefüllt werden sollten, dazu dient eine unnötig große Schrift sowie eine übermäßig großzügige Absatzgestaltung. Der Gesamtinhalt des Buches geht, bei normalem Schriftbild locker auf 20 DINA-4 Word-Seiten. Das gesamte Buch ist in ca. einer halben Stunde druchgelesen. Hier hat offensichtlich jemand versucht den Inhalt "aufzublasen". Leider ist das wenige an Inhalt auch noch für Fortgeschrittene völlig unbrauchbar. Und das ist nicht übertrieben. Jeder der ein wenig Erfahrung mit Ebay und Internet hat bekommt alle Informationen die das Buch enthält völlig kostenlos im Internet, vielleicht nicht so schön gesammelt aber das ist auch schon alles.

Enttäuschend
Das Buch "eBay für Fortgeschrittene" besticht durch seinen Titel aber leider nicht durch den Inhalt. Viele unnötige Kommafehler machen ein Lesen des Buches sehr schwer. Das Schriftbild ist unscharf.
Inhaltlich habe ich mir leider viel mehr erwartet - "Fortgschrittene" sollten professionell arbeiten und vor allem mit viel neuem unerwartetem Inhalt aufwarten.
Die angesprochenen Themen sind allesamt bei etwas gedanklicher Arbeit selbst heraus zu finden.
Siehe auch:

Allgemein > eBay für Fortgeschrittene.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3833401826/">eBay für Fortgeschrittene. </a>