Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 26. November 2014 

Schwanensee. Buch und CD.


von Peter Iljitsch Tschaikowsky

Kategorie: Russische Märchen
ISBN: 3851957423

Kommentar abgeben

Umschlagtext
Da! Mit einem Mal war das Ufer in strahlendes Licht getaucht und vor dem Prinzen stand eine wunderschöne Frau. Nie hatte er eine schönere gesehen.

Mit Peter I. Tschaikowskys "Schwanensee" hat sich Lisbeth Zwerger einer der großen Liebesgeschichten dieser Welt angenommen. Entstanden sind Bilder von tänzerischer Anmut. Hinreißend. Verführerisch. Vollkommen in ihrer Schönheit. Eine einzige Liebeserklärung an die Liebe, die - wie Tschaikowskys Urfassung - auch in diesem wundervollen Geschenkbuch am Ende siegt.
Siehe auch:

Russische Märchen > Schwanensee. Buch und CD.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3851957423/">Schwanensee. Buch und CD. </a>