Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 23. Oktober 2014 

Hanf als Heilmittel. Ethnomedizin, Anwendungen und Rezepte.


von Christian Rätsch

Kategorie: Ethnomedizin
ISBN: 3855026343

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung Seit mindestens 6.000 Jahren wird der Hanf gleichermassen als Faserleiferant, als Nahrungs- und Genussmittel kulturell genutzt. Aber auch seine vielseitigen medizinischen Qualitäten wurden früh entdeckt. Ein Überblick über die Verwendung des Hanfs in den verschiedenen medizinischen Systemen mit vielen Rezepten und Anwendungen.


Siehe auch:
Ethnomedizin > Hanf als Heilmittel. Ethnomedizin, Anwendungen und Rezepte.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3855026343/">Hanf als Heilmittel. Ethnomedizin, Anwendungen und Rezepte. </a>