Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 18. September 2014 

Erfolgreich lernen heißt . . .


von Verena Steiner

Kategorie: Karrierestrategien
ISBN: 3858428566

Kommentar abgeben
Die Lust am Lernen gewinnen
Wieviele Stunden investieren wir, um zu Lernendes in unsere Köpfe zu kriegen? Wieviel Zeit könnten wir uns doch ersparen, wüssten wir, wie konkret vorzugehen ist. Lernen ist nicht gleich lernen. Unser Lernerfolge hängen von vielen Komponenten ab, welche in diesem kleinen Buch verständlich und motivierend erläutert werden. Wie gehe ich vor? Wie motiviere ich mich, wenn mir einmal eine Themengebiet alles andere als zusagt? Auf was muss ich beim Lernen achten? Die Ausführungen in Verena Steiners Werk sind kurz und prägnant. Für eine tiefgründigere Lektüre empfiehlt sich das ausführlichere Buch derselben Autorin 'Exploratives Lernen - Der persönliche Weg zum Erfolg'!
Siehe auch:
Karrierestrategien > Erfolgreich lernen heißt . . .
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3858428566/">Erfolgreich lernen heißt . . . </a>