Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Übungsbuch Physik für Mediziner und Pharmazeuten.


von Volker Harms

Kategorie: Biophysik
ISBN: 3860260812

Kommentar abgeben
Nicht schlecht
Dieses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen.
Nachdem im Lehrbuch das theoretische Wissen kurz und knapp vermittelt wird, lernt man in diesem Buch
die Praktische Anwendung. Es werden Rechenbeispiele gegeben, Fragen mit "Richtig und
Falsch Aussagen" sind zu beantworten. Zu jeder Frage gibt es natürlich auch eine Antwort,
die kurz und verständlich den Sachverhalt erläutert!
Der Preis macht das Buch zusätzlich attraktiv.

Absolut überflüssig!!!
Dieses Buch habe ich zusammen mit dem zugehörigen Lehrbuch erworben. Aber ich muß sagen, ich bin absolut enttäuscht worden. Ein Chaos der Gliederung nach, Aufgaben, die mit dem Lehrbuchinhalt rein gar nichts zu tun haben, geschweige denn auf die allgemein übliche Aufgabenstellung der Universitäten einzugehen. Die Erklärungen sind auch nicht gerade hilfreich zum Verständnis der Aufgaben. Meiner Meinung nach ist dieses Buch absolut überflüssig!!!
Siehe auch:
Biophysik > Übungsbuch Physik für Mediziner und Pharmazeuten.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3860260812/">Übungsbuch Physik für Mediziner und Pharmazeuten. </a>