Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 22. Dezember 2014 

Sansibar


von Sabine Heilig

Kategorie: Afrikaweit
ISBN: 386112114X

Kommentar abgeben
nett, aber völlig unprofessionell
Das schlechtest-produzierte buch, das ich seit langem gelesen habe: Keineswegs nur entschuldbare druckfehler, sondern grammatikalische, syntaktische und semantische fehlgriffe der autorinnen, deren sich offenbar kein lektor erbarmt hat. Die unterkunftsbeurteilungen machen einen höchst subjektiven eindruck, im bereich harter fakten beweist ein kurzer blick ins internet, einschlägige kataloge etc., daß die preisangaben wohl am besten zu ignorieren sind. Das buch ist sonst nett und ein bißchen naiv geschrieben, aber bevor wir buchen, werden wir wohl lieber wieder zu altbewährtem (z.b. Lonely Planet, leider z. zt. nicht aktuell) greifen, um handfeste informationen zu haben. Bin schon jetzt gespannt, was vom rest diese führers übrigbleibt, wenn wir die insel selbst besucht haben werden.

Kompetent und nützlich
Sansibar ist recht einfach zu bereisen; nur man weiß es nicht. Auch ich hatte bedenken; aber dank diesem Buch (übrigens von zwei Frauen) ging alles glatt über die Bühne. Das eindeutig beste Buch für Traveller und Landeskundler. Gruss
Afrikaweit > Sansibar
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/386112114X/">Sansibar </a>