Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 1. August 2014 

Kool Dude


von Lalli X

ISBN: 386187220X

Kommentar abgeben
nett - aber nicht umwerfend!
Schöne Fotographien von jungen schönen Männern, die den Geist/das Schönheitsideal unserer Zeit widerspiegeln. Jedoch eher langweilig, als prikelnd-erotisch! In diesem Buch werden Schönheiten ohne Kanten und Ecken gezeigt - keine markanten, maskulinen Männer, sondern Jünglinge.
Diese werden in fast jugendfreien Posen gezeigt, die eher langweilen wirken, als die Phantasie anregen - meist räkeln sich diese Jünglinge auf dem Bauch liegend oder stehen den Rücken der Kamera zugewandt. Alles schon mal gesehen!
Dieses kleine Buch könnte aber auch ideal als Fauengeschenk dienen, da es sich dennoch um schöne Fotos von jungen Schönlingen handelt, ohne auch nur im geringsten anrüchig oder schmuddelig zu wirken.

erotik zwischen aggression und melancholie
Lallis Fotos zeigen nicht den gelackten, den unfehlbaren Männerkörper. Er zeigt Gesichter, die Geschichten erzählen: trotz ihrer Jugend (und Schönheit) wirken seine Protagonisten oft wie Outlaws, Rebellen, verletzbare und geheimnisvolle Charaktere. Eine Ästhetik des Ungeschönten und Unmittelbaren, die in der blossen Andeutung ganze Geschichten erzählt - Versuche über Männlichkeit, Suche nach sich selbst. Schwule Generation X in Slacker-Optik: das ist Lallis Stärke!
Siehe auch:
> Kool Dude
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/386187220X/">Kool Dude </a>