Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Einheit in der Vielfalt: Die eine Wahrheit in den Schriften aller Religionen. (Edition Carmel).


von O. P. Ghai

Kategorie: Allgemeines
ISBN: 3870373687

Kommentar abgeben
Ein Buch des Friedens zwischen des Religionen
Dieses Buch ist die beste Zusammenstellung aus den Schriften aller Weltreligionen, die ich kenne. Es lehrt uns den Frieden zwischen den Religionen, da es zeigt, dass alle Religionen in ihrem Kern EINS sind. Sollte in jeder Schulbibliothek und in jedem Religionsunterricht vorhanden/besprochen werden!!! Dann hätten wir vielleicht in der nächsten Generation keine Toten aus "Religionskriegen" mehr zu beklagen... Mir haben auch die beiden anderen Bücher der "Edition Carmel" - "Der Mensch ist zum Fliegen bestimmt" von Roland Greis und "Liebeserklärung an den blauen Planeten - Begegnung mit Bahá'í" von Tschingis Aitmatov und Feizollah Namdar hervorragend gefallen und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!
Allgemeines > Einheit in der Vielfalt: Die eine Wahrheit in den Schriften aller Religionen. (Edition Carmel).
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3870373687/">Einheit in der Vielfalt: Die eine Wahrheit in den Schriften aller Religionen. (Edition Carmel). </a>