Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 24. November 2014 

Gleise, Weichen, Oberleitung


von Gernot Balcke

Kategorie: Modelleisenbahn
ISBN: 3870945869

Kommentar abgeben
Reinschauen schadet nicht
Das Buch vermittelt einen kurzen Überblick über Historie der Gleisanlagen, verdeutlicht die unterschiedlichen Modellbahngleissysteme mehrerer Spurweiten, hilft beim Bau und Einrichten der Gleise und Weichen und behandelt auf ein paar wenigen Seiten die vorbildgetreue Errichtung funktioneller Oberleitungen.

Das Medium ist kurz und knapp gehalten, umfasst aber dennoch alle gängigen Modellbahnspuren und bietet gute Tipps für den Anlagenbau.

Sogar ein Verzeichnis einiger Hersteller ist enthalten.

Durch das häufige Neuauflegen sind alle Informationen auf der Höhe der Zeit, und für den geringen Preis ist es ein nützliches Werk, wenn es auch das eine oder andere geeignetere Buch zu dem Thema gibt.
Siehe auch:

Modelleisenbahn > Gleise, Weichen, Oberleitung
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3870945869/">Gleise, Weichen, Oberleitung </a>