Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 25. Juli 2014 

Nano?! Die Technik des 21. Jahrhunderts


von Niels Boeing

Kategorie: Nanotechnologie
ISBN: 3871344885

Kommentar abgeben
Ausgangspunkt in die Welt der Nanotechnologie
Niels Boeing erklärt in einer leicht zu verstehenden Sprache die wichtigsten physikalischen Gesetze die der Nanotechnik zu Grunde liegen. Wer ein Einsteigerbuch für Nanotechnologie sucht, dürfte an diesem Buch seine Freude finden. Für all jene, die sich etwas tiefer in die höchst spannende Materie einlesen wollen, gibt es fundiertere Bücher. Da dies ein populärwissenschaftliches Werk ist, finde ich dies auch ok. Nanotechnologie ist eine Zukunftstechnologie und daher empfehle ich jeden der einen Überblick über diese Technologie bekommen möchte dieses Buch zu lesen. Für mich war es der Ausgangspunkt einer höchst spannenden Reise in die Welt der Nanotechnik, da ich ausgehend von diesem Werk mittlerweile schon viele andere Bücher zum Thema gelesen habe.
Siehe auch:
Nanotechnologie > Nano?! Die Technik des 21. Jahrhunderts
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3871344885/">Nano?! Die Technik des 21. Jahrhunderts </a>