Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 31. Oktober 2014 

Tanz zwischen Bewußt-sein und Unbewußt-sein. Ein NLP Arbeits- und Trainingsbuch.


von Gundl Kutschera

Kategorie: Das Unbewusste
ISBN: 387387041X

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
In unserer Zeit wird ein allgemeiner gesellschaftlicher Konsens darüber gesucht, wie ein ganzheitlich integrierter Mensch, der in guter Beziehung mit seinem Umfeld ist, sein soll. Wir suchen eine allgemeine Richtung, in die wir uns bewegen können. Wir sind auf allen möglichen Gebieten hervorragend geschult, aber nicht im menschlichen Miteinander. Die NLP-Techniken und Werkzeuge, die in diesem Buch zusammengefaßt sind, helfen uns herauszufinden, wie wir in uns und mit anderen in Resonanz sind, um liebevollere, klarere und gesündere Beziehungen leben zu können.

Über den Autor
Dr. Gundl Kutschera: klinische Psychologin und Psychotherapeutin; verheiratet, 3 Kinder; Hypnotherapeutin und Ausbildung zur Familientherapeutin bei Virginia Satir; NLP-Trainerin seit 1982; NLP-Ausbildung bei John Grinder, Richard Bandler, Leslie Cameron-Bandler, Robert Dilts. Dr. Gundl Kutschera war die erste Lehrtrainerin für Neurolinguistisches Programmieren im deutschsprachigen Raum. 1982 gründete sie ihr NLP-Ausbildungsinstitut. Heute gehört es zu den größten und...


Siehe auch:
Das Unbewusste > Tanz zwischen Bewußt-sein und Unbewußt-sein. Ein NLP Arbeits- und Trainingsbuch.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/387387041X/">Tanz zwischen Bewußt-sein und Unbewußt-sein. Ein NLP Arbeits- und Trainingsbuch. </a>